Die Frage nach dem Warum ?

Warum machen wir das ?

Durch eine Lehre als Schreiner (die zugegebenen Maßen erstmal wenig mit der jetzigen Materie zu tun hat) und die Liebe zu Veranstaltungen sowie zum Arbeiten mit unterschiedlichen Werkstoffen „kreativ sein dürfen“ führte der berufliche Weg recht schnell zum Messe- und Veranstaltungsbau.

So wurde quer durch die Republik gereist und bei großen Events, wie z.B. World Award Hamburg, Funk und Presse Ball Berlin, Bambi, Wetten dass…-Aftershowparty, Radio Regenbogen Karlsruhe/Mannheim uvm. ordentlich Eventluft geschnuppert.

Parallel im Nebenerwerb als DJs unterwegs fiel auf, dass der prominente Pomp und die technische Ausstattung für Privatpersonen scheinbar unerreichbar und unbezahlbar ist. So haben wir uns zu einem Turnaround entschieden und es uns ab diesem Zeitpunkt zur Aufgabe gemacht, den Glamour und den Pomp der großen Events auch dem privaten Partyvolk zu vernünftigen Mietpreisen zugänglich zu machen. Während die Veranstaltungsbranche wuchs und viele Mitbewerber meist nach Großem strebten, blieb der Privatkunde weiter auf der Strecke.

Für unser kleines Unternehmen bedeutete das einen enormen Kundenzulauf an Privatpersonen und kleinen Firmen. So stand ich dann als junger Familienvater mit zwei Kindern damals (2010) an einem wichtigen Scheideweg. Mein Hauptarbeitgeber bot mir zu diesem Zeitpunkt die Abteilungsleitung an und hätte mich gerne auch wieder mehr gesehen, als die 6 Stunden pro Tag auf die ich, zu Liebe der Kinder, damals verkürzt hatte. Für meinen Arbeitgeber (mit dem ich übrigens auch heute noch im guten Verhältnis stehe) damals nicht überraschend, entschied ich mich für die eigene Selbstständigkeit.

Seitdem berate ich persönlich mit Herz und Leidenschaft unsere alten und neuen Kunden und arbeite gemeinsam mit ihnen den Unterschied zwischen der einfachen Party und dem unvergesslichen Event heraus und erkläre, wie man dafür sorgt, dass noch viele Gäste an eine tolle Feier zurückdenken.

Das erklärt auch heute noch die überraschend freudigen Feedbacks und die Aussagen:

Ich wusste gar nicht, dass man sowas mieten kann …

Eure Mietpreise sind echt fair ...

Das mit den Lichtern sah so toll aus …

Rückmeldungen wie diese beflügeln uns außerdem:

Wir bedanken uns herzlich für die professionelle Betreuung unserer Hochzeit am letzten Wochenende. Beginnend von der telefonischen Beratung über den überpünktlichen Aufbau sowie der Qualität der gemieteten Technik gibt es nicht auszusetzen. Die Feier war ein voller Erfolg und den Gästen hat es sehr gut gefallen. 

Mit der Fa. LichtundTon24 haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner auch für zukünftige Feierlichkeiten gefunden, die wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Vertraue uns also, wir finden gemeinsam heraus, wie Dein Event die Emotionen Deiner Gäste weckt und Du nicht an die vielen Rechnungen für Location, Catering, DJ etc. zurückdenkst, sondern an ein tolles Erlebnis und die vielen positiven Rückmeldungen Deiner Gäste.

Ich freue mich über Deine Nachricht!


Dein Sascha Stamm

Unsere beliebtesten Produkte