Premium @ home Service

Dein Garten, Deine Wohnung oder Dein Haus, ist zwar schon ganz hübsch aber Du möchtest einen besonderen Tag mit Freunden, Kollegen und verwandten ganz groß in Deiner eigenen exklusiven Location zu Hause feiern?


Dann  erstellen wir gerne den Plan wie Du Dein zu Hause zur Eventlocation verwandeln kannst. Denn unser  Premium @ home Service ist für alle gedacht, die zwar Gastgeber sein wollen aber nicht Eventplaner.
Schick uns gerne Fotos, Skizzen oder einfache Handzeichnungen und wir denken uns für Dich ein tolles Konzept aus rund um den Bereich Licht- und Tontechnik.

Für besonders anspruchsvolle und umfangreiche Feierlichkeiten, kommen wir  gerne zum verbindlichen Beratungsgespräch zum Festpreis für 99€  zu Dir nach Hause (Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, jeder andere Ort gg. Angebot). Du erhältst dann ein maßgenschneidertes Setup für Deine Wohnung, Deine Lagerhalle, Dein Haus oder Garten. Werden wir uns einig und Du beauftragst uns, gibt es bis zu 50% cash back.

Unsere beliebtesten Produkte